Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Deutsch als Fremdsprache

Deutsch als Fremdsprache

Angebote und Seminare für Lehrende und Lernende: Rechtschreibung, Grammatik, Didaktik und Methodik im Deutschunterricht, Prüfungsvorbereitung

 

Deutschkurs für Fortgeschrittene

Deutsch als Fremdsprache: Vertiefung der grundlegenden Sprech-, Hör-, Lesefertigkeiten; Kommunikation und Verständigung; aktives Sprechen; Alltagssituationen; Arbeits- und Berufsleben; Rollenspiele; Übungen
Ort:
Apothekervilla
Gaststr. 4
26655 Westerstede
Beginn:
06.04.2018   15:00 Uhr
Ende:
22.06.2018   17:00 Uhr
Stunden:
28
Tage:
12
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Meyer Ladewig, Hartwig
Referent:
Fründt, Ute
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Regionalbüro Weser-Ems
Partner:
Deutsch-Ausländischer Freundschaftsverein (DAF)
Anmeldeadresse:
Hartwig Meyer Ladewig, 04488/862212

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
17.08.2018   15:00 Uhr, Westerstede
05.10.2018   15:00 Uhr, Westerstede

Weitere Veranstaltungen in der Nähe

62ms