Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Textilkunde, Mode, Nähen

Textilkunde, Mode, Nähen

Erstausbildung und Weiterbildungen - Alles über die Themen: Stoffe, Schnitte, Farben, Farbberatung, Make-up, Fashion, Mode, Lifestile, Trends

 

Schätze aus Omas Wäscheschrank - Anleitung zum Nähen von Kissen, Läufern, Herzen, Deko oder Utensilos aus verschiedenen Stoffen, z.B. Leinen, Geschirrtüchern, weißer Bettwäsche mit Spitzen, Litzen, Borten und Monogrammen

Keine Info verfügbar
Ort:
21769 Lamstedt
Beginn:
03.02.2018   09:30 Uhr
Ende:
03.02.2018   17:00 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Fischer, Birgit
Referent:
Fischer, Birgit
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Cuxhaven/Stade
Partner:
Landfrauenverein Börde Lamstedt
Anmeldeadresse:
Karin Fuhrberg, 04771/4976

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





62ms