Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Textilkunde, Mode, Nähen

Textilkunde, Mode, Nähen

Erstausbildung und Weiterbildungen - Alles über die Themen: Stoffe, Schnitte, Farben, Farbberatung, Make-up, Fashion, Mode, Lifestile, Trends

 

Upcycling - Zu schade für die Tonne - Anleitung zum Nähen von Unikaten aus einer hübschen Plastiktüte oder Schokoladenpapier - Stiftetasche, Shopper oder Utensilo

Keine Info verfügbar
Ort:
21712 Großenwörden
Beginn:
19.02.2018   19:30 Uhr
Ende:
26.02.2018   22:15 Uhr
Stunden:
7
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Jungclaus, Jutta
Referent:
Hagenah, Dörthe
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Cuxhaven/Stade
Partner:
LandFrauenverein Großenwörden
Anmeldeadresse:
Christa Schliecker, 04775/663

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





47ms