Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Malen, Zeichnen, Drucktechniken

Malen, Zeichnen, Drucktechniken

Anleitungen, Tipps und Anregungen,Gemeinsam kreativ gestalten Malen, Zeichnen, Basteln, Serviertentechnik und vieles mehr...

 

MaErw

Malen kann jede/r ! - Malkurs mit verschiedenen Techniken

Auswahl der Motive; Einführung in verschiedene Maltechniken ( Aquarell-, Pastell-, Acrylmalerei); Bildaufteilung; Farblehre; Farbgestaltung; Umsetzung abstrakter Bildideen; Malen nach der Natur; Bildbesprechung
Ort:
LEB-Seminarraum
Am Bremer Dreh 1
49406 Barnstorf
Beginn:
20.08.2018   19:30 Uhr
Ende:
22.10.2018   21:30 Uhr
Stunden:
27
Tage:
10
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Schütte, Benita
Referent:
Jackisch, Andrea
Preis:
60,00 €
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
LEB Beratungsbüro Barnstorf
k.A.
max. Plätze:
15

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





982ms