Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Malen, Zeichnen, Drucktechniken

Malen, Zeichnen, Drucktechniken

Anleitungen, Tipps und Anregungen,Gemeinsam kreativ gestalten Malen, Zeichnen, Basteln, Serviertentechnik und vieles mehr...

 

Zeichnen und Malen - Einführung in die Aquarellmalerei für Anfänger und Fortgeschrittene

Anregung des eigenen künstlerischen Schaffens durch Beispiele aus der Kunstgeschichte/ Beschäftigung mit Komposition, Proportion, Licht und Räumlichkeit zur Entwicklung individueller Bildvorstellungen
Ort:
Schule an der Mühle, Bad Bederkesa
Beerster Mühlenweg 25
27624 Geestland
Beginn:
06.09.2018   16:30 Uhr
Ende:
08.11.2018   18:30 Uhr
Stunden:
21
Tage:
8
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Kamp, Wolfgang
Referent:
Kamp, Wolfgang
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Cuxhaven/Stade
Partner:
Bildungskreis Bederkesa e.V.
Anmeldeadresse:
Kerstin Reichmann, 04745 7628

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





1029ms