Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

 

Nationaler und internationaler Artenschutz im Vollzug, Teil 2:Spinnentiere, Krebse, Fische, Amphibien, Reptilien

Einführung in die Systematik der im Titel benannten Gruppen, rechtliche Relevanz der einzelnen Gruppen, Bestimmung und rechtliche Einstufung gem. den gesetzen, Vollzug nach der Verwaltungsvorschrift
Ort:
Naturkundliches Museum
Hauptstr. 42
21256 Handeloh
Beginn:
23.08.2018   10:00 Uhr
Ende:
23.08.2018   18:00 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Hamann, Klaus, Dr.
Referent:
Hamann, Klaus, Dr.
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Lüneburg
Partner:
Naturk.Museum Handeloh
Anmeldeadresse:
Dr. Klaus Hamann, 04188/7413
max. Plätze:
15

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
22.08.2018   10:00 Uhr, Handeloh

Weitere Veranstaltungen in der Nähe
05.08-02.09.2018


1700ms