Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

 

Einführung in die Techniken des plattdeutschen Laienspiels am Beispiel eines Einakters

Erlernen, Anwendung und Pflege der plattdeutschen Sprache - Theaterspezifische Techniken: Regieführung, Kostümberatung, Schminktechniken, Rollenbuchbearbeitung - Sprachliche, mimische und körperliche Ausdrucksformen, Typencharakterisierung, Phonetik
Ort:
Gasthaus zur Sietwende
Niederstricherdeich 2
21787 Oberndorf
Beginn:
22.08.2018   20:00 Uhr
Ende:
10.12.2018   22:00 Uhr
Stunden:
74
Tage:
28
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Schmidt, Folker
Referent:
Schmidt, Folker
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Cuxhaven/Stade
Partner:
Laienspielgruppe Niederstrich
Anmeldeadresse:
Folker Schmidt, 04771/7056

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





983ms