Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

 

Flüchtlinge-Deutschkurs

Deutschkurs für Geflüchtete - Liebenau MWK III

1. Lerngruppe: Alphabetisierung; Alltagsthemen rund um Deutschland, wie Ämter, mein Wohnort, Freizeit u.a.m. 2. Lerngruppe: Alltagsthemen rund um Deutschland; Bildungs- und Ausbildungssystem in Deutschland, Vermittlung der Sprache Innerhalb des Unterrichtes erfolgt ein Bildungsclearing, außerhalb des Unterrichtes eine Kompetenzfeststellung.
Ort:
Scheunenviertel
Sternstraße 1
31618 Liebenau
Beginn:
14.03.2018   08:30 Uhr
Ende:
04.09.2018   12:00 Uhr
Stunden:
300
Tage:
75
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Schütte, Benita
Referent:
Granich, Ulrike
Preis:
0,00 €
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
LEB Beratungsbüro Barnstorf
k.A.
max. Plätze:
15

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





46ms