Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV

 

BGW

Biogasanlagen in Zeiten der Düngeverordnung

Seit Inkrafttreten der Düngeverordnung sind besonders Biogasanlagenbetreiber mit zahlreichen Fragen und Problemen über die Anforderungen und praktische Umsetzung konfrontiert. -Fragen & Antworten zur DüngeVO aus Sicht des Fachverband Biogas -Praxisbericht über technische Lösungen bei Nährstoffproblemen -Betriebsführung im Wandel -Inhalte der DüngeVO – Anforderungen für Biogasanlagenbetreiber
Ort:
DEULA Nienburg
Max-Eyth-Str. 2
31582 Nienburg (Weser)
Beginn:
27.08.2018   09:30 Uhr
Ende:
27.08.2018   16:30 Uhr
Stunden:
9
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Roggenbuck, Maria, Dipl. Ing.
Referent:
Eiler, Tim
Preis:
240,00 €
Veranstalter:
Fachbereich Klimaschutz/Erneuerbare Energien
Partner:
LEB Fachbereich Erneuerbare Energien & Klimaschutz
k.A.

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Veranstaltungen in der Nähe

1029ms