Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Umweltpolitik

Umweltpolitik

Umweltschutz und Energiewende ist in aller Munde. Aber wie wirken sich die Gesetzesänderungen auf den Alltag aus. Was ist die EnEV oder EEG? Von der Solarförderung bis zum Atomausstieg, Umweltpolitik in der Geschichte und in der Zukunft.

 

Klimawandel - Klimaschutz - das geht uns alle an!

Beim Klimaschutz sind es auch die kleinen Dinge, die Großes bewirken - deren wir uns aber vielleicht gar nicht bewusst sind. In seinem Vortrag mit anschließender Diskussion stellt Herr Lasar (als Klimabeauftragter der Landwirtschaftskammer Niedersachen) dar, wie sich das Klima in den letzten Jahren bereits nachweislich verändert hat und welche Möglichkeiten Landwirte und wir Verbraucher haben, um an vielen Stellen konkret Einfluss zu nehmen.
Ort:
Charisma
Langestr. 10
27243 Harpstedt
Beginn:
01.03.2018   19:30 Uhr
Ende:
01.03.2018   22:00 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Eiskamp, Regina
Referent:
Lasar, Ansgar
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
LFV Harpstedt-Heiligenrode
Anmeldeadresse:
Regina Eiskamp, 04434 537

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





125ms