Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Gesundheits-, Krankenpflege, Erste Hilfe

Gesundheits-, Krankenpflege, Erste Hilfe

Wertvolle Informationen zur Krankenpflege und Gesundheitspflege sowohl für den Einzelnen, als auch für pflegendes Personal zur beruflichen Weiterbildung. Erste Hilfe - Verhalten bei einem Unfall auch mit Kleinkindern

 

ZEH 385 LEB-Seminar

Teddybären nähen mit Dementen - Workshop - Jährliche Weiterbildung für Betreuungskräfte nach §53 SGB XI (§87b SGB XI a.F.)

Teddybären nähen mit Dementen, wie soll das gehen? Diese oder ähnliche Antworten hat die Dozentin Angela Moyes schon oft gehört. Was Sie mit ihren dementen Bewohner aber erreicht, straft alle Kritiker Lügen. Es verlangt aber auch viel Einfühlungsvermögen, Geduld und kreatives Geschick von der Betreuungskraft. • Was muss ich vorbereiten? • Wieviel Zeit muss einplanen? • Wer kann wie helfen? • Wann überfordere ich meine Bewohner? • Wie präsentiere ich das „Endergebnis“? Alle diese Fragen sollen im Rahmen des Workshops beantwortet und ein echter Teddybär genäht werden.
Ort:
LEB-BIZ Hannover
Plathnerstr. 3A
30159 Hannover
Beginn:
21.06.2018   09:30 Uhr
Ende:
22.06.2018   16:30 Uhr
Stunden:
16
Tage:
2
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Hachmann, Kathrin
Referent:
Moyes, Angela
Preis:
195,00 €
Veranstalter:
LEB BIZ Hannover
Partner:
LEB BIZ Hannover/Plathnerstr.
k.A.
max. Plätze:
14

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Veranstaltungen in der Nähe

109ms