Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Abhängigkeiten, Psychosomatik

Abhängigkeiten, Psychosomatik

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention

 

Ich sorge gut für mich - Gesund trotz Suchterkrankung

Wie geht es mir? Anleitung zum Gedächtnistraining - Teil I; Was sind die Folgen meiner Sucht? Gedächtnistraining - Teil II; Schlaganfall - Wie schütze ich mich? 2018 - War es ein gutes Jahr für mich?
Ort:
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn:
28.09.2018   20:00 Uhr
Ende:
28.12.2018   22:15 Uhr
Stunden:
18
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Klußmann, Frank
Referent:
Klußmann, Frank
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
Gutt. Gem. "Syke"
Anmeldeadresse:
Susanne Meyer-Maiwald, 0162 907 4497

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
12.09.2018   19:30 Uhr, Syke

Weitere Veranstaltungen in der Nähe

1155ms