Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Abhängigkeiten, Psychosomatik

Abhängigkeiten, Psychosomatik

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention

 

Sucht und Persönlichkeitsbildung

Wahrnehmung und Sinnestäuschung; Gebäudeschadstoffe Asbest und Co. - schütze ich meine Gesundheit? Kindheitserinnerungen - bestimmen sie noch mein Handeln im heute?
Ort:
Gemeindehaus der St. Michael-Kirche
Martinsheidestr. 1
31582 Nienburg (Weser)
Beginn:
08.11.2017   20:00 Uhr
Ende:
20.12.2017   22:15 Uhr
Stunden:
9
Tage:
3
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Siemering, Norbert
Referent:
Norbert Siemering
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
Gutt. Gem. "Bastion Hoffnung"
Anmeldeadresse:
Norbert Siemering, 05021 64217

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





78ms