Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Abhängigkeiten, Psychosomatik

Abhängigkeiten, Psychosomatik

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention

 

Sucht und Persönlichkeitsentwicklung

Motivation zur Selbsthilfe; Leschs Kosmos: Die Sucht in uns - Kurzfilm mit anschließender Debatte; Wie fühle ich mich? 30 Jahre aktive Arbeit im Ehrenamt - was hat es mir gebracht? Das Wunschkind aus dem Labor - eine Frage der Ethik?
Ort:
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn:
30.05.2018   19:30 Uhr
Ende:
22.08.2018   22:00 Uhr
Stunden:
13
Tage:
4
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Reis, Beatrice
Referent:
Reis, Beatrice
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
Gutt. Gem. "Neues Ziel"
Anmeldeadresse:
Werner Ponick, 04242 - 509325

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Veranstaltungen in der Nähe

94ms