Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Abhängigkeiten, Psychosomatik

Abhängigkeiten, Psychosomatik

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention

 

Sucht und Persönlichkeitsentwicklung

Ist der Benimm nach Knigge heute noch aktuell? Miteinander - Füreinander = gelebte Solidarität; Welche Themen bewegen uns? Erlebnisbericht von Jacobsweg - ein Weg zu mir; Haben wir eigentlich noch Zeit für uns? Positives Denken - Ein Weg zum besseren Leben.
Ort:
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn:
04.05.2018   20:00 Uhr
Ende:
31.08.2018   22:15 Uhr
Stunden:
18
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Klußmann, Frank
Referent:
Klußmann, Frank
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
Gutt. Gem. "Syke"
Anmeldeadresse:
Susanne Meyer-Maiwald, 0162 907 4497

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
30.05.2018   19:30 Uhr, Syke

Weitere Veranstaltungen in der Nähe

78ms