Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Abhängigkeiten, Psychosomatik

Abhängigkeiten, Psychosomatik

Übersicht über Suchtverhalten, Prävention von Sucht, Suchtstoffe /-verhalten, Erkennen und bekämpfen von Sucht, psychosomatische Krankheiten und deren Umgang im Alltag, Psychologische Betrachtungsweise von Krankheiten, Prophylaxe und Prävention

 

Sucht und Persönlichkeitsentwicklung

Machen uns die Veränderungen in der Welt Angst? Bezug auf aktuelle Tagesthemen; Welche Themen bewegen uns persönlich? Wie können wir unsere Gemeinschaft stärken? Und wo ist mein Platz in der Gemeinschaft? Was stärkt zwischenmenschliche Beziehungen? Was stärkt partnerschaftliche Beziehungen?
Ort:
Haus der Hilfe
Bremer Weg 2
28857 Syke
Beginn:
26.01.2018   20:00 Uhr
Ende:
27.04.2018   22:15 Uhr
Stunden:
18
Tage:
6
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Klußmann, Frank
Referent:
Klußmann, Frank
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
Gutt. Gem. "Syke"
Anmeldeadresse:
Meyer-Maiwald

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Termine
31.01.2018   20:00 Uhr, Hoya


78ms