Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Autog. Training, Yoga, Entspannung

Autog. Training, Yoga, Entspannung

Kraft durch Yoga finden „Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“ (Mahatma Gandhi)

Unsere Gesellschaft wird immer schneller, anspruchsvoller und unsere Zeit immer knapper.

 

Hatha-Yoga - Ein Weg zur eigenenen Mitte - Für Anfänger/-innen und Fortgeschrittene

Yoga lehrt uns, dass das wahre Glück nur in uns selbst zu finden ist. Mit Hatha-Yoga wollen wir Körper, Geist und Seele gesund und jung erhalten. Konzentration, Atmung und Entspannung sorgen für ein ruhevolles erfülltes Leben.
Ort:
Heinrich-Behnken-Schule
Schulstraße 13
27446 Selsingen
Beginn:
09.08.2018   20:00 Uhr
Ende:
18.10.2018   21:30 Uhr
Stunden:
22
Tage:
11
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Tomforde, Thea
Referent:
Hoops, Magda
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Regionalbüro Elbe-Weser / BIZ Bremervörde (LEB/VHS)
Partner:
ABS Selsingen
Anmeldeadresse:
Thea Tomforde, 04284 8272

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.




Weitere Veranstaltungen in der Nähe
21.08-20.11.2018

22.08-21.11.2018

23.08-22.11.2018

21.10-20.11.2018


1622ms