Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen

 

Gesprächskreis Burn-out

-Anzeichen eines Burn Outs, wie kann er rechtzeitig erkannt werden? -Kann es Jeden treffen? -Wege aus dem Tief -Wie kann man sich vor Überforderung schützen?
Ort:
Immenrode, Mütterzentrum
Weißer Weg 1
38690 Vienenburg
Beginn:
01.03.2017   19:00 Uhr
Ende:
06.12.2017   21:30 Uhr
Stunden:
30
Tage:
9
Bildungsurlaub:
Nein
Referent:
Hübner, Tanja
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Regionalbüro Süd
Partner:
Mütterzentrum Immenrode e.V. Offenes Haus für Alle
Anmeldeadresse:
Monika Beushausen, 05324 6398

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





93ms