Zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach AZAV
Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Psychologie, Gruppendynamik, Verhaltenstraining

Übersicht psychologischer und gruppendynamischer Prozesse - Denk- und Beziehungsstrukturen erkennen und verstehen, Life-Blance - Bewältigung persönlicher Lebenssituationen, Analyse und Förderung von Kompetenzen und Chancen

 

Landfrauen - frech, wild und wunderbar - was macht uns aus und wie können wir es nach außen vermitteln?

Entwicklungen in der Landfrauenarbeit, Reflektion der eigenen Qualitäten und Besonderheiten und Blick auf die Strukturen, welche die Arbeit der Landfrauen ermöglicht
Ort:
Hof Frien
Höfen 13
31600 Uchte
Beginn:
10.03.2018   10:00 Uhr
Ende:
10.03.2018   12:15 Uhr
Stunden:
3
Tage:
1
Bildungsurlaub:
Nein
Leiter:
Lübber, Gabriele
Referent:
Otte-Kienast, Barbara
Preis:
Auf Anfrage
Veranstalter:
LEB Beratungsbüro Nienburg
Partner:
LFV Uchte
Anmeldeadresse:
Gabriele Lübber, 05763 942224

 

Anfrage

 
 
 
 
 
 
 
* Ich bin mit der Speicherung meiner Daten, wie in der Datenschutzerklärung beschrieben, einverstanden.
 
* Bitte füllen Sie alle mit Stern (*) gekennzeichneten Felder aus.
Bei Fragen und Anregungen zu unseren Kursangeboten, Fördermöglichkeiten oder
kritischen Anmerkungen, wenden Sie sich an unsere Standorte vor Ort.





93ms